ÜberBirgitta

Mein Name ist Birgitta – und ich liebe Bewegung.

Ich habe das Glück meine Leidenschaft  in meinem Berufsleben jeden Tag aufs Neue zu erleben. Dadurch gelingt es mir meine Kunden zu motivieren.

Aussagen wie „ du tust mir so gut“ oder „nach deinem Kurs fühle ich mich so wohl“ sind wohlklingende Worte in meinen Ohren.

 

 

AUSBILDUNG

         Diplomierte Fitnesstrainerin- Aeronet München

         Diplomierte Pilates Master Trainerin- Aeronet München

         Staatlich geprüfte diplomierte Aerobic-Instruktorin- Sportakademie Innsbruck

         Staatlich geprüfte diplomierte Ausdauer Lehrwart(in) - Sportakademie Innsbruck

         Staatlich geprüfte diplomierte Haltungs Lehrwart(in) - Sportakademie Innsbruck

         Sport. med. Rückenschultrainerin

         NWO Nordic Walking Trainerin

         Personal Training

         Kommunale Gesundheitsmanagerin - Sportservice Vorarlberg

         Studium Master of Health and Fitness - Universität Salzburg (Univ. Prof. Dr. Erich Müller,

         Masterthesis bei Univ. Prof. Dr. Prim. Thomas Bochdansky)

         Diverse Fortbildungen bei SAFS Zürich, Star Education Zürich, Body Mind Spirit Zürich,                  IFAA Zürich, Euro Education München, Bodylife München, Aeronet München, Trainline                    Innsbruck, Deutscher Turnerbund München, BSO Österreich.

 

Was glückliche Kunden sagen:  

"Pilates bei Birgitta gehört zu meinem Leben wie Nägelschneiden und Äpfel kaufen - weil es, regelmäßig gemacht, nicht nur den Körper strafft, dehnt und kräftigt, sondern auch gute Laune macht."

 

- Mag. Anita Lingg-Wohlgenannt

"Es gibt immer gute Musik, die Umgebung ist toll und Birgitta hat immer wieder neue und unterschiedliche Bewegungsabläufe für uns vorbereitet."

 

- Rachel Burger

"Es macht viel Freude dabei zu sein, auch wenn es manchmal etwas anstrengend ist – es lohnt sich dranzubleiben, man fühlt sich einfach besser!"

 

- Adolf Lechleitner

© bd pilates mit Birgitta