top of page

Freunde

sophie.JPG

„Offiziell würde ich mich als Fotografikerin bezeichnen. Schneidige Schriften, aussagekräftige Bilder und gute Gestaltung ergänzen sich ohnehin herrlich.
Wie gut, dass ich mich nicht für eine Sache entscheiden muss. Entscheidungen zu treffen liegt mir nämlich nicht so sehr, wie der Sinn für Schönes.“

 

Sophie Renner, Grafikdesignerin

 

Sophie hat mich bei der grafischen Gestaltung meines Booklets tatkräftig unterstützt und mit vollem Einsatz das Beste aus „Lebensart“ rausgeholt. 

guenter-ernst-leistungsdiagnostik.jpg

Bei Günter Ernst sind viele Läufer, Radsportler und Triathleten Kunden und holen sich individuelle Ratschläge für ein effektives Training. Aber auch Sporteinsteiger und Hobbysportler bekommen wertvolle Tipps für ein gesundes Training. Auch Fußball und Eishockey-Mannschaften lassen Ihren Leistungsstand regelmäßig überprüfen. Jahrelange Erfahrung von Günter Ernst gekoppelt mit exakter Leistungsdiagnose bringen Hobby- wie Spitzensportler zu dem gewünschten Ergebnis.

Günther Ernst, Laufexperte

Seit vielen Jahren wird das Laufseminar für den Sparkasse Marathon von Günter angeboten. Mit seiner Erfahrung und einem tollen Team wird man perfekt für den Start vorbereitet.

Ich habe es schon oft miterleben dürfen.

bottom of page